Ganz einfach Mitglied werden -
ausfüllen und abschicken:


Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als Fördermitglied
des Vereins ProPiano Hamburg e.V.:
 
Name*
Vorname*
Anschrift*
PLZ und Ort*
email*
Telefon
Geburtsdatum
Jahresbeitrag*
(mindestens € 25,00)
Ich möchte den Verein
mit einer zusätzlichen
einmaligen Spende unterstützen:
 
ProPiano Hamburg e.V. · Postfach 13 07 70 · 20107 Hamburg
Gläubiger-Identifikationsnummer DE79ZZZ00001144602
Mandatsreferenz: ist gleich der noch mitzuteilenden Mitgliedsnummer

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige ProPiano Hamburg e.V. widerruflich, den obigen Gesamtbetrag zum Zeitpunkt des Beitritts und danach den Jahresmitgliedsbeitrag wiederkehrend am 1.September eines jeden Jahres von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ProPiano Hamburg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hiweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 
Kontoinhaber*
IBAN* (bitte fortlaufend
ohne Leerstellen eingeben)
Kreditinstitut
BIC
Ort, Datum*
 
Ich habe die Satzung zur Kenntnis genommen.*

Sie können das ausgefüllte Formular per Knopfdruck elektronisch befördern,
oder Sie können es ausdrucken und per Post an die oben genannte Adresse schicken.

ProPiano Hamburg e.V. 2008 - 2014